F2 - Brand an Wohnhaus


Zugriffe 840
Einsatzort Details

65549 Limburg, Alter Hof
Datum 26.05.2020
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Linter
Feuerwehr Limburg
    Feuerwehr Lindenholzhausen
      Fahrzeugaufgebot   LF 16 TS

      Einsatzbericht

      Heute Mittag wurden unsere Kameraden zu einem Brand nach Blumenrod alarmiert.

      Nach der Erkundung durch den Gruppenführer stellte sich heraus, dass der Eigentümer den Brand bereits selbst löschen konnte. Da sich Rauch ins Wohnhaus ausgebreitet hatte, wurde doch noch die Unterstützung der Feuerwehr benötigt.
      Nach Lüftungsmaßnahmen konnte die Einsatzstelle wieder dem Besitzer übergeben werden.

      Mit uns im Einsatz waren die Kameraden der Feuerwehr LindenholzhausenFreiwillige Feuerwehr Limburg a. d. Lahn, ein Rettungswagen des DRK Limburg, sowie eine Streife der Polizei Westhessen

      https://www.fffw-limburg.de/…/einsatzb…/einsatz-nr-126-2020/