Kellerbrand, Menschenleben in Gefahr (F2Y)

65550, Erlenweg
Datum 10.10.2016

Feuerwehr Linter
Feuerwehr Limburg
    DRK
        Feuerwehr Lindenholzhausen
          Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF 16 TS  MTF

Pressemitteilung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 10.10.2016:

Vermutlich technischer Defekt Ursache für Brand in Mehrfamilienhaus, Limburg-Linter, Erlenweg, Montag, 10.10.2016, 00:35 Uhr,

Vermutlich ein technischer Defekt ist die Ursache für einen Brand am frühen Montagmorgen im Limburger Stadtteil Linter. Gegen 00:35 Uhr bemerkten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Erlenweg Rauch und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer im Keller des Gebäudes lokalisieren und schnell löschen. Ersten Ermittlungen zufolge entstand der Brand durch einen Defekt in der Telefonverteilanlage. Diese wurde dabei zerstört. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

Weitere Bilder/Berichte:

Bilder der Feuerwehr Limburg